Freitag, 1. August 2014

Kräuter sind auch zum Backen da !

Hallo ihr Lieben, der Juli ist jetzt um und ich muss sagen ich hatte so viel um die Ohren dass ich keine Zeit hatte Posts zu schreiben.
Aber das werde ich jetzt wieder gut machen und ich werde in den nächsten Wochen wieder neue Rezepte schreiben und euch meine neusten Motivtorten zeigen. Also seid gespannt :)

Ich war aber am letzten Wochenende fleissig und habe mir einen kleinen Kräutergarten in der Küche angelegt, damit möchte ich in Zukunft sehr viel experimentieren, ihr denkt jetzt vielleicht, die Jil die kocht jetzt auch noch, nein mit Kräutern kann man Backen. Das wusste ich bis vor kurzem auch noch nicht wirklich aber ich muss sagen die Tortenfüllungen werden damit viel interessanter.
Versucht es doch einfach mal, euer süsser feinschmecker Gaumen wird es euch danken :)

Ausprobiert habe ich schon Ganache mit Pfefferminze oder Thymian, deutsche Puddingbuttercreme mit Thymian...usw

Und hier ist mein kleiner Kräutergarten, gepflanzt habe ich mir Rosmarin, Basilikum, Petersilie, Pfefferminze und Thymian. Lavendel habe ich mir in den Garten gestellt der mag die Sonne ganz gerne :)


Also traut euch alles mögliche auszuprobieren ich werde das auch in Zukunft öfters tun !
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende <3


Liebe Grüsse

Jil

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen