Mittwoch, 22. Oktober 2014

Herbst-Jäger Cupcakes

Hallo, an diesem Wochenende durfte ich für eine Freundin ein Dutzend Cupcakes backen, ihr Opa hatte Geburtstag, er ist begeisterter Jäger und sie hat sich 2 Motivcupcakes gewünscht, die anderen 10 sollten ein schönes Topping bekommen.
Das war mal wieder schön, ich backe so gerne Cupcakes und das Aufspritzen von Toppings macht mir immer Spaß.
Es sollten VanilleCupcakes mit Mokkabuttercreme Topping sein, dieses Rezept könnt ihr auch auf meinem Blog unter Rezepte finden, das ist echt lecker, zumal der Herbst da ist und die Weihnachtszeit ist auch nicht mehr fern und was ist zu den Jahreszeiten besser als eine gute französische Buttercreme ;)
Mokkabuttercreme ist DIE Buttercreme bei uns in Luxemburg, ein MUSS für alle Feiertage :))
Das Rezept müsst ihr probieren, die Buttercreme eignet sich auch von der Konsistenz her super für Toppings und Sie glänzt auch so schön <3

Hier waren sie nun die Jäger und Herbstcupcakes !




Schöne Grüße an alle Cupcake Lovers :)

Eure Bäckerin
Jil

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen