Mittwoch, 4. Februar 2015

Backvorführung !

Hallo ihr Lieben,
o jee...ist mein letzter Post echt schon über einen Monat her? Es tut mir so leid aber ich bin in den letzten Wochen so im Stress gewesen, mit TV, Radioterminen und Zeitungsartikel, dann noch zwischendurch Geburtstagstorten backen und schliesslich auch noch 40 Stunden die Woche meinem normalen Bürojob nachgehn.
Da blieb mir leider gar keine Zeit mehr fürs Blogschreiben.
Das wollte ich aber heute mal ändern.

Ich war an diesem Sonntag bei Möbel Oestreicher in Marnach (Luxemburg) eingeladen, am Wochenende war da nämlich Gesundheitsmesse und verkaufsoffener Sonntag da durfte ich eine 3 stündige Backvorführung geben in einer ganz tollen, modernen Küche, ich hatte so viel Platz, das war ich bei ''das Grosse Backen'' ja nicht so gewöhnt! :)

Ich habe ausserdem noch ettliche Autogramme gegeben und meine Backbücher signiert.
Es waren sehr viele Leute gekommen an dem Nachmittag, trotz dem vielen Schnee, darüber habe ich mich sehr gefreut!

Diese Erfahrung hat sehr viel Spass gemacht, ich würde das jederzeit wieder machen.
Gebacken habe ich dann SchokoWhoopies und BeerenWhoopies mit Sahne!
Ich bin ja im Moment total auf dem Whoopie Trip :) Der Nachmittag war jedenfalls ein voller Erfolg.

Liebe Grüsse
Eure Jil

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen