Mittwoch, 15. April 2015

Heißluftballontorte !

Hallo ihr Lieben, na wie geht's euch? Ich melde mich mal wieder zurück, ich hatte die letzte Woche so Stress gehabt, dass ich gar nicht zum schreiben kam :) Hattet ihr frohe Ostern verbracht mit euren Liebsten? Bei uns gabs mal wieder viel zu viel zum Essen, hihihi das kennt ihr bestimmt auch^^

Ich hatte euch noch gar nicht die Geburtstagstorte gezeigt die ich einer sehr guten Freundin gebacken hab, als Dankeschön für ihre Zeichnung die ich letztes Jahr von ihr bekommen hab :) Aus dieser Zeichnung hab ich mir nämlich mein Tattoo stechen lassen :)
Sie hat so viel Talent, denn ich bin super glücklich mit meinem Tattoo.


Meine Freundin liebt Heissluftballons und da war ja klar dass sie eine tolle Torte mit ihrem Lieblingsmotiv kriegen soll. Mir persönlich gefällt die Torte auch super gut :)
Gefüllt war die Torte (die übrigens 20cm Durchmesser hatte, was mir besonders gut gefällt denn dann wird die Torte so schön hoch!) mit einem schokoladigen saftigen Schokokuchen mit zwei Schichten Erdbeercreme und aussenrum war eine Zartbitterganache.

Die Rezepte für den Kuchen und die Creme findet ihr übrigends auch in der Rubrik Rezepte bei mir auf dem Blog.

Hier sind jedenfalls ein paar Ansichten der Torte, ich weiss aber noch immer nicht welche Seite mir am besten gefällt ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen