Montag, 3. August 2015

Irische Topsy Turvy

Hallo meine Lieben, ich hoffe ihr hattet ein schönes sonniges Wochenende :)
Ich habe am Freitag, Samstag und Sonntag gebacken und dekoriert...herausgekommen ist diese Torte, ich denke die meisten von euch kommt Sie noch bekannt vor aus der zweiten Sendung von das große Backen !
Mit dieser Topsy Turvy Torte konnte ich damals den ersten Platz belegen :)
Ich hoffe meine zweite Version gefällt euch auch so gut wie mir ;)
Diesmal durfte ich mir allerdings all die Zeit nehmen die ich brauchte, das macht doch viel mehr Spaß als unter Zeitdruck zu backen.
Unten befindet sich natürlich ein Guinnessteig mit Ganache und oben ist ein Eierlikörkuchen mit Vanillebuttercreme versteckt.
Die Torte wurde sich von einem Mädchen zum 18 Geburtstag gewünscht die total im England/Irland Fieber ist :) Nochmal alles Gute zur Volljährigkeit liebe Charlotte.

Ich wünsch euch allen einen guten Start in die neue Wochen.
Liebste Grüße
Jil




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen