Dienstag, 13. Oktober 2015

Mein neues Backbuch - Jil Waxweiler - Whoopie Pies

Hallo ihr Lieben,
ich möchte mich ganz doll bei euch endschuldigen, denn im letzten Monat war es extrem ruhig hier auf meinem Blog.
Das lag womöglich daran dass ich zwei Wochen im Urlaub war und weil ich mit der Fertigstellung meines neuen Backbuchs beschäftigt war, ich hoffe ihr könnt mir verzeihen! :)
Aber nun kann ich es euch vorstellen, mein neues Buch!

Jil Waxweiler - Whoopie Pies - meine süßen Kreationen.


In diesem Buch gilt meine Leidenschaft ausschließlich den süßen, fluffigen und cremig gefüllten Whoopie Pies. Fruchtig frische Leckereien mit Erdbeer-Mascarpone-Füllung oder Maracuja-Ganache. Whoopies mit Kräutern und Lavendelblüten. Champagner-Whoopies für einen gemütlichen Abend mit Freundinnen. Winterliche Variationen mit Lebkuchen und Orangen-Ganache oder traditionelle Hunnegdrëpp- und Schueberfouer- Whoopies in Anlehnung an meine Heimat Luxemburg.
Ich bin total stolz auf das Ergebnis, das Buch ist ganz toll geworden, es ist gefüllt mit wunderschönen Fotos, mehr als 40 Whoopie Pie Rezepten, außerdem einer Schritt für Schritt Anleitung und vielen Tipps & Tricks. Das Buch hat 164 Seiten und macht Backanfängern sowie auch Hobbybäckern eine Freude. Ein Buch für die ganze Familie.

Für diejenigen die auch gerne mein Buch bei sich im Bücherregal stehen haben wollen und Whoopie Pies ausprobieren möchten, können das Buch bei www.editions-schortgen.lu bestellen!

Ein signiertes Exemplar könnt ihr auch gerne haben, dafür dann einfach eure Bestellnummer mit eurem Widmungswunsch/Namen an info@schortgen.lu senden!

Liebe Grüsse
Eure Jil

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen