Montag, 26. Oktober 2015

Signierstunden - November/Dezember 2015

Hallo ihr Lieben, wie ihr ja vielleicht schon mitbekommen habt, ist Anfang Oktober mein neues Backbuch erschienen.
 
Jil Waxweiler
Whoopie Pies - meine süssen Kreationen !
 
 
Aus diesem Grund finden in diesem Jahr noch mehrere Signierstunden-Termine statt, wo ihr dann die Gelegenheit habt mich persönlich kennen zu lernen.
Ausserdem kriegt jeder der möchte, von mir eine persönliche Widmung in sein Exemplar geschrieben.
 
Kommt vorbei, ich freu mich sehr auf Euch!
 
 
TERMINE NOVEMBER 2015
 
Sonntag, 8 November 10:00-18:00 Uhr - Haupeschmaart in Munshausen (LUX)
Samstag+Sonntag, 21+22 November - Walfer Bicherdeeg in Walferdange(LUX)
 
 
TERMINE DEZEMBER 2015
 
Samstag+Sonntag, 5+6 Dezember - Letz go Local Xmas in Dudelange (LUX) 
Sonntag, 13 Dezember 15:00-18:00 Uhr - Librairie Ernster @ City Concorde in Bertrange (LUX)
Freitag, 18 Dezember 16:00-18:00 Uhr - Libo in Diekirch (LUX)
Samstag, 19 Dezember 15:00-18:00 Uhr - Libraire Ernster Belle Etoile in Bertrange (LUX)
Sonntag, 20 Dezember 14:00-16:00 Uhr - Kichechef in Capellen (LUX)
 
_______________________________________________________________________________
 
Bei einige Terminen sind noch keine Uhrzeiten festgelegt, sobald ich diese habe werde ich sie dazu schreiben. 
 
Lg eure Jil

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen