Montag, 7. März 2016

Motivtorte mit Traktor zum ersten Geburtstag

Hey meine Fluffys!
Vor einem knappen Jahr hatte ich einer Freundin zur Geburt ihres Sohnes einen Gutschein geschenkt, für die erste Geburtstagstorte ihres kleinen Leo's. Nun ist schon ein Jahr rum, das ging so schnell!
Also durfte ich dann vor gut einer Woche die Torte backen, der Wunsch war ein roter Traktor, der Rest war egal. Ich dachte mir ich hauche der Torte etwas Frühling ein mit Gänseblümchen und Traubenhyazinten, damit wir den grauen Winter mal kurz vergessen können :) Als kleiner Gag hab ich die Kerze über den Auspuff des Traktors gestochen, so dass der Rauch der Kerze wenn sie ausgepustet wird, wie Rauch vom Auspuff ausschaut :) (Die Idee kam von meinem Freund, da kann auch nur ein Mann drauf kommen, haha...) Ich hoffe sie gefällt euch.

Als kleiner Tipp: Das Gras habe ich mit Hilfe einer Knoblauchpresse gemacht, das ging sehr viel einfacher als mit dem Clay-Extruder!

Liebe Grüße, ich wünsch euch allen eine super Woche.
Eure Jil

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen