Donnerstag, 2. November 2017

Geburtstagstorte Polizei & Bauer

Hallo ihr Süßen, schön dass ihr den Weg zu meinem Blog gefunden habt!
Heute möchte ich euch noch die Geburtstagstorte zeigen, die ich im Oktober für meine beiden Neffen gemacht habe! Der Große Fynn wurde schon 6 Jahre alt und hat sich das Thema Polizei ausgesucht und der kleine Lenn wurde 2 und hat was zum Thema Bauer bekommen, da er gerne mit Traktoren spielt!
Gebacken habe ich einen hellen Biskuit und ihn dann mit einer Waldfrucht-Yoghurt-Sahne-Crème gefüllt und anschließend noch mit einer Ganache aus weißen Schokolade eingestrichen und zu guter Letzt mit Fondant eingedeckt!
Die Torte wurde in Null,Nix versputzt! Die beiden haben sich sehr gefreut, es ist immer wieder schön zu sehn wenn die Arbeit sich lohnt!
Ich hoffe die Torte gefällt und kann euch vielleicht sogar für eure nächste Torte als Inspiration dienen!
Liebst Grüße eure Jil


 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen